GESCHICHTE... GESCHICHTE...
NEUES NEUES
BABY BABY
COOLE KINDER-STYLES COOLE KINDER-STYLES
DAMEN DAMEN
HERREN HERREN
SCHLÜSSELBÄNDER SCHLÜSSELBÄNDER
DEKO & GESCHENKE DEKO & GESCHENKE
PARTY-TIME & IDEEN PARTY-TIME & IDEEN
VERGANGENE ANLÄSSE VERGANGENE ANLÄSSE
yanino-design

Wie alles begann...

HERZLICH WILKOMMEN BEI YANINO - DESIGN UND SO NAHM ALLES SEINEN LAUF ...

Yanino steht für unsere drei Kinder Yannick , Nico & Noemi

Es war vor 24 Jahren als Yannick das Licht der Welt erblickte und ich anfing mit Hösli's , Pulli's und vielen kleinen Dingen , als dann zwei Jahre später Nico zu uns kam nähte ich bereit's für zwei Jung's mit einer riesigen Freude , doch hätte ich sehr gern zwischendurch mal in rosa genäht und dies durfte ich zehn Jahre später als im Jahre 2004 Noemi geboren wurde , und ich endlich Röggli's und Hängerli's für mein eigener KLEINER Schatz nähen durfte . In diesen Jahren überraschte und verzauberte ich auch mit meinen Mitbringseln sehr viele Freunde und Bekannte , die mich auch dazu gebracht haben mein Hobby und Flair zu realisieren . Ja und dies habe ich befolgt und bin stolz und überglücklich , dass ich heute sehr vielen Menschen soviel Freude bereiten kann . Speziell bei Yanino , KEINE Schnittmuster , KEINE Massenabfertigung und jedes von meinen Stücken egal was es ist, bedeutet ein UNIKAT dass mit viel Liebe und Sorgfalt hergestellt wird.

ANSCHLIEßEND MÖCHTE ICH MICH BEI MEINEM MAMI BEDANKEN , DENN VON IHR HABE ICH DIESE FLAIR GEERBT

Danggä Mami ...


So und nun viel Spass bei gucken...